Brückendecks - Bewahrung
Brückendecks
Schieberegler

Endurablend

Endurablend ist eine "ultradünne" Oberflächenbehandlung für Brückendecks aus Beton und Asphalt. Endurablend besteht aus einem polymermodifizierten Zement, der in einer Dicke von 1 / 8 Zoll aufgetragen wird und die Oberfläche von Lamellen, Enteisungsmaterialien, Erdöl und den meisten Chemikalien abdichtet.

Endurablend ist UV-stabil und kann in jeder Farbe pigmentiert werden. Schwarz ist eine beliebte Farbe für Brückendecks, da es in den Wintermonaten dazu beiträgt, die Wärme zu halten und die Eisbildung zu minimieren. Zusätzlich können wir Endurablend mit einem sechseckigen Muster anwenden. Dadurch kann Regenwasser durch die Mörtelleitungen laufen, wodurch das Wasser an der Oberfläche minimiert wird. Dies würde das Nuten von Betondecks überflüssig machen. Endurablend kann auch Aggregate hinzugefügt werden, um die Reibung zu erhöhen.

Bei richtiger Anwendung verlängert Endurablend die Lebensdauer Ihres Decks erheblich. Wenn es mit einem Sechseckmuster in Schwarz aufgetragen wird, erhöht dies auch die Sicherheit.

Endurablend ist auch ein sehr haltbares Belagsmarkierungsmaterial, das im Gegensatz zu den meisten vorhandenen Markierungen sehr gut auf Betonoberflächen haftet.

Auch die Sanierung alter Bürgersteige ist eine beliebte Anwendung. Anstatt alte abgenutzte Gehsteige zu entfernen, können Sie sie mit Endurablend wiederbeleben. Sie können sie sogar dekorativ machen. Einer der Vorteile von Endurablend auf Gehwegen ist, dass Kaugummi nicht gut an Endurablend haftet und die Oberfläche nicht verfärbt.

• Microsurfacing for Bridge Decks

    Bridge Decks

Endurablend

Endurablend Pavement Men At Work

Endurablend is an "Ultra-Thin" surface treatment for concrete and asphalt bridge decks. Endurablend consists of a polymer modified cement that is applied at a thickness of 1/8 inch and will seal the surface form slats, de-icing materials, petroleum, and most chemicals.

Endurablend is UV stable and can be pigmented to any color. Black is a popular color for bridge decks because it helps retain heat in the winter months to help minimize ice formation. In addition, we can apply Endurablend with a hexagonal pattern. This allows rainwater to run through the grout lines minimizing water on the surface. This would eliminate the need for grooving of concrete decks. Aggregates can also be added to Endurablend to increase friction. 

If applied at the proper time Endurablend will significantly extend the life of your deck. If applied in black with a hexagon pattern, it will increase safety as well.

Endurablend is also a very durable pavement marking material that bonds very well to concrete surfaces, unlike most existing markings.

Refurbishing of old sidewalks is also a popular application. Instead of removing old worn sidewalks, you can revitalize them by applying Endurablend. You can even make them decorative. One of the benefits of Endurablend on sidewalks is that chewing gum does not adhere well to Endurablend, and will not stain the surface.