Brückendeck-Bewahrung
Vorbeugende Wartung
Rehabilitation
Dekorative Oberflächen
Dekorative Zebrastreifen
Dekorative Bürgersteige
Fußgängerzonen
Fahrbahn-Logos
Schnittpunkte
Medianer
Farbige Sicherheitsoberfläche
Spezielle Fahrrad- und Busstrecken
Erhöhte Sicherheit
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Slider

Oberflächenbeschichtungen für Straßenbeläge

Heimat von Endurablend

Über Fahrbahnoberflächenbeschichtungen

Wir sind stolz darauf, der erstklassige Spezialist für Asphalt- und Betonpolymer-Overlays zu sein. Wir sind autorisierte Installateure von Endurablend Systems, der wahrscheinlich die am besten gefärbte Oberflächenbehandlung ist, wenn es um die Erhaltung und verbesserte Attraktivität einer Vielzahl von Asphalt- und Betonoberflächen geht.

Ziehen Sie eine polymermodifizierte Auflage in Betracht? Rufen Sie uns an 866-215-6120 or Füllen Sie das Formular aus Wenden Sie sich an einen unserer Experten für Belagbeläge, um mehr über den Prozess zu erfahren.

Endurablend - Die beste Oberflächenbehandlung für Asphalt und Beton.

Bei Asphalt- und Betonoberflächenauflagen kommt es vor allem auf deren Haltbarkeit an. Um den Straßenbelag auf die Probe zu stellen, tragen einige Bauunternehmer Versiegelungen auf die Oberfläche auf, während andere Bindemittel verwenden.

Aber was wäre, wenn es eine ultradünne, haltbare, farbige Fahrbahn und eine Straßenbeschichtung gäbe, die umweltfreundlich und stabil und wirtschaftlich ist, die Reibung erhöhen und ein ansprechendes Aussehen verleihen könnte?

Die gute Nachricht ist, dass es eine solche einzigartige Oberflächenlösung seit mehr als zehn Jahren gibt und sowohl im Inland als auch international und international nachgewiesene Ergebnisse erzielt Pavement Surface Coatings LLC möchte es Ihnen vorstellen.

Endurablend ist ein Oberflächenmaterial, das nicht nur die Haltbarkeit von Straßenbelägen verbessern soll, sondern auch unübertroffen ist. Es verfügt über eine einzigartige Kombination der Komponenten, einschließlich Polymermodifikatoren, Zuschlagstoffe, Additive und Portlandzement, was es zur besten Option auch für Anwendungen mit hohem Verkehrsaufkommen macht. Endurablend kann sowohl als Asphalt- als auch als Beton-Polymer-Overlay verwendet werden, um Oberflächen über Jahre hinweg vor Rissen und Abplatzungen zu schützen und gleichzeitig vorhandene Schäden an diesen Substraten zu reparieren.

Vidoe-Abdeckung Newark-Logo

Andere Anwendungen von Endurablend

Der Endurablend wurde weltweit für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Städte wie Los Angeles und New York haben das Produkt für die Anwendung als Rad- und Busspuren spezifiziert.

Flughäfen weltweit übernehmen die Technologie in Markierungen auf Straßen, Rollwegen und Sicherheitsanwendungen. Städte und Museen haben damit Logos auf Straßen angebracht.

Endurablend bietet die Konservierung und Erneuerung von Brückendecks als kostengünstigere und dauerhaftere Lösung als herkömmliche Ansätze in den meisten Fällen. Die Verwendung von Endurablend zur Verkehrsberuhigung bietet benutzerdefinierte Farben und Muster, die sich nicht wie lackierte Fahrbahnmarkierungen abnutzen.

Bietet eine längere Lebensdauer als lackierte Oberflächen, erleichtert die Reinigung und ist vielseitig einsetzbar. Endurablend wird schnell zum bevorzugten Produkt für Ingenieure und Planer auf der ganzen Welt. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr zu lernen.

Endurablend-Anwendungen

Besondere Anwendungen

Airports
Bridge Deck Preservation
Preventative Maintenance
Rehabilitation
Decorative Surfaces
Decorative Crosswalks
Decorative Sidewalks
Pedestrian Plazas
Roadway Logos
Intersections
Medians
Colored Safety Surfacing
Dedicated Bike and Bus lanes
Increased Safety
previous arrow
next arrow
Slider

Pavement Surface Coatings

Home of Endurablend

Best Pavement Surface Coating Provider In New Jersey 

We pride ourselves on being New Jersey’s top-rated asphalt and concrete polymer overlay specialists. We are authorized installers of Endurablend Systems, which is probably the best-colored surface treatment when it comes to preservation and enhanced appeal of a wide range of asphalt and concrete surfaces.

Are you considering polymer-modified overlay in East Hanover, NJ? Feel free to call us on 866-215-6120 or Fill Out The Form to get in touch with one of our pavement surfacing coating experts to know more about the process.

Endurablend – The best surface treatment for asphalt and concrete.

When it comes to asphalt and concrete surface overlays, it is their durability that matters most.  In an effort to make pavement stand the test of time, some contractors apply sealers to its surface while others use bonding agents.

But what if there were an ultrathin durable colored pavement and road surface coating that was environmentally friendly and stable, economical, could increase friction and provide an eye-pleasing finishing look?

The good news is that such a one-of-a-kind surfacing solution has been around for more than ten years with proven results both domestically, and internationally and Pavement Surface Coatings LLC would like to introduce it to you.

Endurablend is a surfacing material intended not only to enhance pavement durability but to make it second to none. It features a unique combination of the components, including polymer modifiers, aggregates, additives, and Portland cement, which makes it the best option even for heavy traffic applications. Endurablend can be used as both an asphalt and concrete polymer overlay to protect surfaces from cracking and spalling for years to come while repairing existing deterioration of these substrates.

Vidoe Cover Newark Logo

Other Applications Of Endurablend

The Endurablend has been used for a variety of applications worldwide. Cities like Los Angeles and New York have specified the product for application as bike lanes and bus lanes. 

Airports globally are adopting the technology in markings on roadways, taxiways and safety applications. Cities and museums have used it to place logos onto roadways.

Endurablend offers preservation and resurfacing of bridge decks as a more affordable, and longer-lasting solution, than traditional approaches in most cases. Utilization of Endurablend for traffic calming offers custom colors and patterns that do not wear as painted roadway markings do.

Offering a longer life than painted surfaces, easier cleanup, and diverse application Endurablend is quickly becoming the preferred product for engineers and planners around the world.  Contact us today to learn more.

Endurablend Applications

Featured Applications

ADDRESS

11 Eagle Rock Ave
East Hanover, NJ 07936

© 2019 Pavement Surface Coatings. All Rights Reserved